Mathe, Englisch… Schießen lernen? So sieht der Alltag an einer Grundschule in England aus. Neben den klassischen Fächern wird hier auch der Umgang mit der Natur gelehrt. Wir haben uns diese besondere Schule angeschaut.

►Galileo auf YouTube abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GalileoOffiziell

►Mehr auf Galileo: http://www.galileo.tv/
►FUNDA HAT EINEN KANAL: https://www.youtube.com/user/FundaVanroy

►Alle Videos findest du auf http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos

Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Impressum



source

43 COMMENTS

  1. deutschland wird nicht nachziehn , zu viel mainstream eltern die hauschlachtung wie fruher gar net mehr kennen und nur durchs tv und städte geprägt wurden . sieht man an der reporterin wie aufgeregt die die rumstolpert als die anfangen zu rupfen und auszunehmen. typisches kind was in der stadt groß wurde und durch werbung und dem mainstream großwurde . fleisch und milch kommen aus der verpackung ,alles andere is eklig . fruher auch zu meiner zeit noch war das normal nach der schule das wir damit groß wurden woher das essen kommt . habe immer nach schule beim dorfbauern geholfen ab 8 rum. geburten gesehen geholfen kühe. dann daheim wir noch geschlachtet und schwein kommen lassen lebend . .usw usw

  2. Ja, warum nicht? Drückt den Kindern eine Waffe in die Hand. Wieso nicht? facepalm
    Und die Kommentare die das noch gut heißen…manche Menschen muss man nicht verstehen. Ernsthaft nicht.

  3. Also ich muss ehrlich auch sagen ich könnte kein Tier töten, ich esse zwar Fleisch und könnte das Tier auch ausnehmen und verarbeiten aber durch mein eigene Hand könnte ich keines töten.

  4. Ich könnte keine Tiere essen, die ich vorher töten müsste. Würden wir an den Punkt gelangen, an dem man so etwas tun muss, würde ich komplett auf Fleisch verzichten.. Ich esse nicht viel Fleisch…. Das könnte ich nicht.

  5. Das sind doch nie echte Schrotflinten. Ich hab schon oft Tontauben geschossen und so hört sich sicher keine Schrot an. Das hört sich an wie ein Luftdruckgewehr xD

  6. Fast die ganze welt ist leider zu spiesig und verweichlicht um zu leben wie man leben soll ich würde alles dafür geben um in den Genuss einer richtigen outdoor Schule zu kommen leider ist es für mich schon etwas zu spät dafür

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here